Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>grafikkarte für g4 lüfterlos

grafikkarte für g4 lüfterlos

nudge
nudge08.01.0717:49
... habe derweil eine nvidia ti4600 128mb mit neuem revolteclüfter drin ...

würde die gern ausstauschen gegen eine lüfterlose karte ...

welche sind da zu empfehlen?

0

Kommentare

alfrank08.01.0717:51
Entweder Lüfter oder geringe Leistung...
0
nudge
nudge08.01.0717:54
ja also ich denke das ich die leistung der ti nicht brauche ...

dann sind 64mb grafik wohl eher die wahl ?!
0
Andrej08.01.0720:27
Gibt doch auch so Passiv-Kühler-Sets für Grafikkarten. Hier gibt es z. B. das Xilence VGA RAM Heatsink XPRAM Set für 4,49€. Lüfter abklemmen könnte es aber auch schon tun.
0
schlapple
schlapple08.01.0720:50
Die ATI 9600 gibt es als lüfterlose Karte für den PC. Inwieweit die auch für den Mac hergestellt wird (wurde?) weiß ich allerdings nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.