Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>googlemai und spam

googlemai und spam

Jochen28.07.0711:39
Hi,
soweit ich sehe gibt es in googlemail deutlich weniger spam als auf anderen Mailkonten.

Gesetzt dem Fall man hat mehrere Mail konten und leitet diese auf googlemail um sortiert googlemail die von diesen Konten ( eigene Konten) kommende spam auch aus?
Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

alfrank28.07.0711:41
Ich habe, seit ich von 1&1 weg bin, nur ca. 1 SPAM pro Woche !

Vorher waren es hunderte !

0
ela30.07.0711:04
Genau das teste ich seit ein paar Wochen!
Es ist sogar noch geiler:
- Du musst nix an Google weiterleiten!
- Du kannst bei gmail einstellen, dass es Deine Mail von Deinen Konten (über pop3) abholt!

Vorteil: Das Originale Konto wird gleich sauber aufgeräumt.
Google filter Spam aus, Mails mit erkannten Viren bleiben auf dem Originalen Server (gibt eine Info-Mail darüber)

Ich hatte vorher täglich hunderte Spams, Viren/Würmer/Trojaner, und was weiß ich für Mails
Jetzt sind es vielleicht 1 oder 2 in der Woche. Neulich mal wieder 12 in der Woche weil ein neuer Typ Spam auch bei Google durchrutschte. Dauerte ein paar Tage bis Google das gerafft hatte - aber kein Vergleich zu vorher!

Endlich kann ich Mails auch wieder mobil nutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.