Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>google maps, carplay, route wird nicht neu berechnet, aktualisiert

google maps, carplay, route wird nicht neu berechnet, aktualisiert

Warp11.08.2117:52
Hallo,
Ich habe neuerdings ein Auto mit Carplay (Toyota Corolla Hibrido) und da hab ich ein seltsames Verhalten beim Google Maps, dass die Route nicht neu berechnet wird wenn ich von der geplanten Strecke abweiche.
Also, ich gebe das Ziel ein und starte die Navigation. Jetzt ist mir schon paarmal passiert, wenn ich aus irgendeinem Grund der Route nicht folge und eine andere Strasse folge, dass nicht mehr die Route aktualisiert und neu berechnet wird. Und das Navi bleibt dann in der Regel auch noch stumm.
Dann hab ich noch das Verhalten wo ich draus schlau werde, Wenn ich einer Route folge, dass irgendwann die Ansagen verstummen und nur noch eine Art Piepton kommt wenn man in der Nähe einer Stelle kommt wo eine Abzweigung ist.
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.