Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>gelöschte Notizen im Notes-App wiederherstellen - iCloud Problem

gelöschte Notizen im Notes-App wiederherstellen - iCloud Problem

steve4life824.08.1209:06
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich habe gester aus Versehen meine Notizen im Notes App auf dem iPhone gelöscht. Ich versuchte über iCloud wiederherzustellen, dabei ging ich in die Einstellungen/Allg/Zurücksetzen/Inhalte u. Einstellungen löschen.
Soweit so gut, danach stellte ich mein iPhone über iCloud von vorgestern wieder her.. jedoch sind meine gelöschte Notizen immer noch weg...
habt ihr eine andere Lösung?

Ich habe kein Back Up über Itunes, und benutze auch keine Time Machine..
0

Kommentare

nowMAC24.08.1209:48
Dann sind sie weg! Das Backup über die iCloud beinhaltet nur Dinge die nicht eh schon über iCloud zur Verfügung stehen, wie Mails und Notizen oder Apps.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
steve4life824.08.1210:16
ich habe mountain lion. da hab ich ja notes programm drauf. werden diese notizen nicht irgendwo im finder/ ... etc drauf sein?
wenn man ja was auf dem mac löscht, kann man ja die daten ja irgendwie noch retten sprich mit restorer ultimate oder ähnliche programme. hat jemand eine idee, wo die notizen sein könnten? oder sind sie wirklich alle weg? ..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.