Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gekaufte Lieder eines Rechners deaktievieren

gekaufte Lieder eines Rechners deaktievieren

Jocuping
Jocuping18.11.0713:01
Ich habe ein neues Macbook Pro und als ich mich das erste mal in den iTunes MS eingeloggt habe, wurden meine gekauften Lieder auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun meinen alten Rechner auf dieser Liste (wo man ja 5 Rechner aktivieren kann) deaktivieren, da er ja verkauft wird?

Danke im Voraus
0

Kommentare

Wowbagger18.11.0713:03
Starte den alten Rechner, öffne iTunes und schau im Menü "Store", da kannst Du den Computer deaktivieren.
0
Jocuping
Jocuping18.11.0713:07
danke sehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.