Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>gehäuse schaden Macbook-garantie?

gehäuse schaden Macbook-garantie?

luxs
luxs14.05.0717:59
mir ist der plastik links und rechts vom trackpad nahe am rand angebrochen,und zwar von den beiden herausstehenden abstandhaltern links und rechts von der isight,kann ich sowas per garantie zur reperatur schicken?

lg
0

Kommentare

DasIch14.05.0720:56
jo Schick es in die Reperatur das ist ein oft gesehener Fehler das da die Ecke abplatzt
0
Anindo
Anindo14.05.0721:27
Da bist du nicht der einzige @@

Auch hier gibt es Leidensgenossen. Da kann man wohl langsam von Serienfehler sprechen.
0
Martin Springer14.05.0721:46
Naja "Serienfehler" nicht gleich, aber billiges Material
0
DasIch14.05.0723:54
Also ich würde es tauschen aber ich kann ja nur von mir reden
Hab keine auhnung wie andere AASP damit umgehen
0
luxs
luxs15.05.0701:23
danke für die antworten,ja werd mal die leute kontaktieren....aber dann tanz ich mit allen an,verfärbung(sehr leicht),bildschirmflackern,usw

das erste mal das mich sowas idiotisches trifft,naja...
0
Martin Springer15.05.0701:29
luxs

Die vom Support versuchen DIr eh zuerst einzureden das Du dran schuld bist, dass das Book diesen Gehäusefehler hat, oder dir zu verstehen zu geben das eine leichte verfärbung nicht schlimm ist und das den Arbeitsablauf nicht behindert und dass das Bildschirmflackern bei jedem Book ist.

Spar lieber erstmal etwas Telefongeld zusammen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.05.0710:32
luxs
gehäuse schaden Macbook-garantie?

Welchen Schaden tragen denn die MacBook-Garantien davon? Hammer, dass Gehäuse heutzutage so schädlich sind…!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zirbel
Zirbel15.05.0713:39
Ahh habe genau das selbe Problem, hat jemand mal die besagte Support E-mail adresse für mich?
Wenn man das einschickt und die machen das ned auf Kulanz zahl ich sicher keine 140 Ocken dafür... dann schon eher ein neues Macbook
0
Anindo
Anindo16.05.0716:27
Es gibt positive News zum Thema @@
0
luxs
luxs17.05.0709:25
Ties-Malte

ok du hast mich,ich wollt nur alles in die überschrift reinbringen,nur die beistriche haben es nicht merh geschaft:-P
0
Moe99999
Moe9999914.05.0718:08
schick apple halt mal ne email... Fragen kostet ja nichts
„42“
0
was
was14.05.0721:17
BAM!

hatte ich auch is ätzend, ne.

zum glück hatte ich auch noch die netten verfärbungen also bekam ichs so oder so ausgetauscht.
du musst das teil zu nem serviceprovider bringen der schaut sichs an und sagt entweder ja oder nein. ansonsten kostet der spass 140euro neu aber bei ebay gehen ab und an ein paar günstigere weg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.