Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gallery auf me.com - mehrer fotos auf einmal hochladen!

gallery auf me.com - mehrer fotos auf einmal hochladen!

0range14.12.0818:34
hi!

ich nutze windows und möchte grade einen ordner mit 300 fotos in meine gallery hochladen. ich kapier´s aber nicht, dass mich die seite nur einzelne fotos hochladen lässt.

gibt´s da nen workaround??

cheers,
Stefan
0

Kommentare

0range14.12.0820:03
also langsam denk ich mir wirklich meinen teil über me.com

du musst die gallery für webbrowser uploads von dritten freigeben, dann kannst die gallery ohne anmeldung ansurfen und selbst was hochladen. DA kann ma mehrere dateien markieren und hochladen, aber SELBST als admin kann man nur ein foto nach dem anderen uppen.

und dafür zahl ich geld...
0
90210
9021014.12.0822:02
Also bei mir geht dies ohne Probleme !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.