Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>g5 probleme mit motion 2 und safari

g5 probleme mit motion 2 und safari

derralle30.07.0618:34
hallo
ich habe4 probleme mit motion 2 in verbindung mit dem aktuellsten osx 10.4.7.
es stürtzt nach belieben ab. mal beim starten, mal beim arbeiten, mal beim speichern,..... . ich weiß mir keinen rat mehr. das gleiche problem habe ich auch mit dem rechner im büro (g5 quad). als kann es nicht an der rechnerperformce liegen.
desweiteren stürtz mein g5 1,8 doppel beim öffnen von safari ab. aber nur wenn die applehomepage als startseite mit den mac-pc trailer aufgerufen wird.

HILFE

mfg
derralle
0

Kommentare

apfelschorle30.07.0619:51
Na klar, glaub’ dir auf Wort...
„Unbekannt verzogen“
0
derralle31.07.0604:03


@dickbirne die sich auch gerne apfelschorle nennt.

pass mal auf. ich habe ein echtes problem mit motion2 und verbindung mit qt . wenn du nix kreatives beisteuern kannst, lass es doch einfach. es gibt leider zu viele sülzköpf wie dich in den foren.

es ist nicht sehr lustig wenn man im schnittstudio sitzt, der kunde auf die grafik und animationen wartet, und dein programm permanent und aus nichterkennbaren gründen die grätsche macht. ich lach mich tod. ha ha ha ha... .
apple findet das problem auch nicht sehr lustig. habe schon mehrmals mit applecare telefoniert, nur haben die auch noch keine lösung gefunden.

tu mir den gefallen und geh woanders spielen kleiner.

derralle

0
apfelschorle31.07.0611:55
Komischerweise habe ich dich nach dem ersten Posting hier sofort für einen Troll gehalten. Ob es an der Rechtschreibung, der Anzahl deiner Beiträge oder des absolut unwahrscheinlichen Falles eines abstürzenden Rechners aufgrund von Safari handelte, ich weiss es nicht.

Wie auch immer.

Dass ich dir deshalb zu verstehen gab, dass ich dir nicht glaube, ist noch kein Grund hier ausfallend zu werden.

Also benimm dich!
„Unbekannt verzogen“
0
anyQuestions
anyQuestions31.07.0612:12
probier doch mal die "com.apple.QuickTime.plist" aus "/Library/Preferences" zu entfernen.
0
derralle31.07.0623:43
@apfelwässerle

mein lieber kollege.
wenn ich mir deine beiträg anschaue brillierst du auch nicht wirklich mit der deutschen sprache. es hat dich keiner gezwungen mir zu posten. ich kenne genug leute wie dich, die die foren mit ihrem dummen geschriebsel verstopfen, auch wenn sie keine lösungen oder hilfestellungen für probleme bereit haben. es ist echt störend.
also laber doch bitte nicht von solchen sachen wie benehmen oder ausfallend. ist nicht deine stärke.

die aol foren sind wahrscheinlich besser für dich.
und laß mich doch in ruhe.




0
derralle31.07.0623:45
@anyQuestions

vielen dank für deine mail. ich werde das nachher ausprobieren.
ich werde dir berichten ob sich etwas getan hat.

danke

mfg

derralle
0
apfelschorle01.08.0601:16
derralle

Ich glaube ich hatte mich mit dem „dummen geschriebsel“ ziemlich zurückgehalten. Es war genau ein mikriger Satz.

Ich habe leider auch keine Lösung für dein Problem.
Ich helfe im übrigen auch, sofern ich eine Lösung weiss.

In meinem zweiten Posting hatte ich dir zu verstehen gegeben, dass ich dich falsch eingeschätzt hatte. Du nimmst hier Sachen persönlich, die ich auf MEIN verhalten bezog und reagierst hier schon zum zweiten mal äusserst aggressiv und unangemessen. Diese direkten Angriffe sind, in diesem an sich sehr angenehmen Forum, meiner Meinung nach, eine Nummer zu scharf.
Ich könnte mich jetzt auch dazu hinreissen irgendetwas von „dumm", „labern" etc. zu schreiben, aber ich denke mal dass es in den Bereich der Netiquette fällt und ich auch keine Lust habe mich hier mit dir zu stressen.

Ich möchte nur mal mitteilen dass ich mich durch derartige Postings persönlich beleidigt fühle. Es wäre schön wenn die Admins auch auf solche Dinge einmal achten würden und nicht nur Hardware-Angebote aus der falschen Kategorie entfernen würden.

So ralle, du kannst dich drauf verlassen dass du von mir nicht weiter belästigt wirst. Ich will aber auch noch mal sagen, dass ich bisher von niemandem derart angepisst wurde, seit ich mich hier angemeldet habe, und ich bin schon eine Weile dabei.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.