Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>für ipad und pencil ein zeichenprogramm für vektorgrafiken gesucht (unterschriften)

für ipad und pencil ein zeichenprogramm für vektorgrafiken gesucht (unterschriften)

martin31.05.2111:17
habt ihr tipps für ein einfaches programm um mit dem ipad und pencil unterschriften erfassen kann? rauskommen müssen vektorgrafiken, das ist wohl die challenge, ...

danke für eure tipps!
0

Kommentare

bodymurat
bodymurat31.05.2112:16
https://affinity.serif.com/de/designer/ipad/
+1
marm
marm31.05.2112:42
Concepts
https://concepts.app/en/
0
Murx31.05.2113:06
Vectornator. Sollte kostenlos sein, zumindest war es das bisher.
Oder du vektorisierst im Nachhinein. Z.B. mit Vectorize! von Synium. Für gut lesbare Unterschriften brauchbar. Kostet aber.
0
martin31.05.2115:51
vectornator und concepts sind schon mal ganz super, danke!
bei affinity check ich nicht, wie ich 'einfach schreiben' kann (bin kein grafiker...)
0
cathy
cathy01.06.2100:44
Bei Affinity Designer den „Bleistift“ in der linken Seitenleiste (6. Symbol von oben, wenn ich richtig gezählt habe) wählen und unten die Stärke, aber da gibt es bestimmt bessere Apps für deine Anforderungen. Z. B. die beiden anderen.
martin
vectornator und concepts sind schon mal ganz super, danke!
bei affinity check ich nicht, wie ich 'einfach schreiben' kann (bin kein grafiker...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.