Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>für dieses iphone müssen backups verschlüsselt werden

für dieses iphone müssen backups verschlüsselt werden

firefox-5806.08.1016:10
Seit heute habe ich in Itunes diese Meldung................ ich WILL aber das Backup NICHT verschlüsseln... was ist zu tun ???
0

Kommentare

erytas06.08.1016:53
mehr informationen zum iphone? von einem unternehmen vorkonfiguriert?
0
firefox-5806.08.1016:58
Nein, Standardgerät!
Du meinst, da wäre mal das iPhone Config Utility dran gewesen?
Bekommt man damit auch diese Einstellung wieder weg ???

iPhone 3G, iOS4
0
erytas06.08.1017:22
keine ahnung, war so eine vermutung..
0
firefox-5806.08.1020:46
ich habe mal das Configuration Utilty gestartet und alles gelöscht was da an Profilen drin war. Jetzt klappt es auch wieder mit dem unverschlüsselten Backup!

Du hast mich auf die richtige Spur gebracht! Vielen Dank!!
0
erytas07.08.1009:56
Fein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.