Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>für alle armen schweizer! OT

für alle armen schweizer! OT

christian alisch
christian alisch18.06.0415:00
zum gedenken an die EM.

:-):-):-):-)

0

Kommentare

pixler18.06.0415:09
GEIL !
0
christian alisch
christian alisch18.06.0415:59
hehe, habe grad meinen schweizer mitbewohner gedemuetigt nd ihn das vorgefuehrt. hehehe

habe noch gemeint, er soll es bis zum schluss anschauen :-)
0
Parzi
Parzi18.06.0417:27
Gut gemacht!O:-)
0
wurzelmac18.06.0419:56
COOL!
Gottseidank sind wir Ösis nicht dabei...O:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.06.0420:00
red-white-dynamite!

(sorry, beziehe das natürlich auf DK, aber fühle mit den Schweizern mit )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alebron
Alebron18.06.0420:57
Naja... Also die Schiedsrichter-Entscheidung war manchmal sehr fraglich...
Ich hätte diesen "Ghetto-Vorstadt-Pitbull" Rooney beim Foul (dieser Karate-Boden-Rutsch-Angriff) gegen den Torwart der Schweizer die rote Karte gezeigt... Dann wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen, und die portugisische Stadt um ein paar Bars ärmer geworden...:-d
Naja, so haben die Schweizer den Frieden bewahrt...
Aber so, wie Frankreich gespielt hat, haben die Schweizer vielleicht eine minimale Chance...
Nein, ich bin kein Schweizer...:-X
Ich halte zu Spanien und Deutschland...8-)
0
pixler18.06.0423:32
Stellt euch mal vor die Schweiz hätte gegen England 3.0 gewonnen...... die Städte Zürich, Bern, Basel, Luzern und St.gallen wären von den wütenden Hooligans ganz sicher dem erdboden gleichgemacht worden - von da her war es besser so....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.