Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>freenet iPhone jetzt für alle DSL-Kundenfreenet iPhone jetzt für alle DSL-Kunden freenet iPhone jetzt für alle DSL-Kunden

freenet iPhone jetzt für alle DSL-Kundenfreenet iPhone jetzt für alle DSL-Kunden freenet iPhone jetzt für alle DSL-Kunden

wolf121001.07.0407:45
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.07.0408:39
Ach!

Aber auf´m Mac gehts immer noch nicht, zumindest weiss keiner wie X-Lite zu konfigurieren ist...
0
TheSnood
TheSnood01.07.0414:39
Murdock
Meinst Du über KSP? Hatte ich auch mal Probleme mit. Ein Anruf, und auf einmal war es ein Missverständnis! Na, ja aber mit DSL funzt es richtig gut auf nem Mac.
„Do what you love, the money will follow“
0
Murdock01.07.0414:08
freenet sind Ganoven - versenden nach mehr als einem Jahren unberechtigte Rechnungen durch Inkasso-Unternehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.