Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>fragen zu iSync

fragen zu iSync

Oldmarty03.06.0422:59
Hab da mal paar Fragen dazu. Wenn ich mit meinen .Mac synchronisiere von meinen iBook dann nimmt er nicht alle Adressen aus meinen Adressbuch vom iBook auf das Adressbuch vom .Mac. Wieso und wo kann ich das einstellen. Auch möchte ich gerne das er alles vom iBook auf .Mac übernimmt und nicht alte Daten von .Mac auf das iBook. Hab ich da was übersehen bei den Einstellungen?
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt03.06.0423:36
Das Sync-Programm öffnen und dort direkt auf das .Mac-Symbol klicken. Dann kommen ein paar Felder zum Abhaken. Wenn’s da nicht ist, weiß ich auch nicht weiter…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.