Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>frage zu jdownloader

frage zu jdownloader

macmax19.07.0814:01
hallo,

irgendwie komme ich mit dem jdownloader nicht klar. er läd zwar alles herunter (rsd file), aber wenn ich zB einstelle" maximale anzahl an gleichzeitigen downloads: 3", läuft trotzdem immer nur einer. der speed bleibt auch immer fast genau bei 50 kb/s stehen, obwohl 6000er speed vorhanden ist.
die dateien liegen auf rapidshare und ich habe dort einen premiumaccount. ne einstellung hierzu habe ich nicht gefunden. was aber nichts zu bedeuten hat
ich bin sicher ich übersehe einfach was!

danke!
0

Kommentare

slownick
slownick19.07.0822:24
frag doch am besten im jdwloader forum. Also ich benutze ihn auch und habe auch das gleiche mit den parallelen dls. Zu dem Speed kann ich nix sagen, da ich nur nen free-account habe. Doof finde ich aber auch, das sich dlc-dateien nicht per doppelklick automatisch mi jdonloader öffnen lassen. Ansonsten ist das ein super proggi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.