Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>foto versenden

foto versenden

martin12.03.1312:21
manchmal, wenn ich ein foto gemacht habe, kann ich es direkt vom angezeigten foto dann versenden, manchmal nicht. in einer früheren os version (ich weiss nicht mehr ab wann nimmer) ging das eigentlich immer.

ich habe noch immer nicht herausgefunden, wann bzw. warum das so ist
weiss es jemand von euch?

auf alle fälle ziemlich mühsam, wenn ich ein foto mache, dann will ich das sehr oft 'teilen, verschicken'
in 2/3 der fälle geht das aber nicht. ich muss erst von der foto.app raus und in die fotos.app rein, dann gehts. nur bei mir so??

(habe iphone 5 und os 6.1.2
0

Kommentare

martin12.03.1312:27
ich meinte von der camera.app raus in die fotos.app rein...
0
martin12.03.1318:03
hat denn echt sonst niemand dieses problem??
0
Entwicklersearch12.03.1318:06
Eig nicht ?
Also hab bisher noch nicht von solchen
Problemen gehört ?
Hast du die neuste IOS Version ?
0
promac12.03.1320:14
Geht hier ohne Probleme. Apple KameraApp Bild machen, dann unten links auf Foto öffnen.
Ganz links ist der Button wieder zurück zur Kamera und rechts daneben der
"Senden Button". Bei dem kommt dann folgendes: siehe Bild

iPhone 4S mit JB und 6.1.2
0
promac12.03.1320:20
Habe es gerade noch mal getestet, funktioniert nur wenn ich die KameraApp vom Desktop
öffne. Über den Lockscreen geht es nicht, da muss zuerst ein Bild gemacht werden und
danach in Fotos rein und da senden !
0
Zen 2.112.03.1323:32
Logisch, wenn Du einem Code verwendest...
0
promac13.03.1308:43
Zen 2.1
Logisch, wenn Du einem Code verwendest...

Aber auch "unlogisch" wenn ich keinen verwende ...
0
martin13.03.1309:41
promac
Habe es gerade noch mal getestet, funktioniert nur wenn ich die KameraApp vom Desktop
öffne. Über den Lockscreen geht es nicht, da muss zuerst ein Bild gemacht werden und
danach in Fotos rein und da senden !

ahhhrg. das ist das 'problem'...
schade irgendwie, weil ja, das mache ich natürlich oft weil praktisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.