Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>foto-news jetzt auch bei heise

foto-news jetzt auch bei heise

Blaubierhund
Blaubierhund26.03.0812:45
heise-online hat jetzt auch einen eigenen foto-channel gestartet @@http://www.heise.de/foto/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.03.0812:57
Gibt's das nicht schon länger?
0
Oemmel26.03.0813:24
Laut Archiv ist die erste Meldung vom 07.01.2008. Gibt's also wirklich schon ne Weile.

Trotzdem danke für den Hinweis, ich wusste es z.B. noch nicht
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.03.0813:24
laut heise-news @@http://www.heise.de/newsticker/heise-Foto-gestartet--/meldung/105546
erst seit heute ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.03.0813:25
schätze die haben da erstmal alle bekannten artikel aus den heise-news zusammengefasst. verhält sich mit den anderen rubriken ja auch nicht anders...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman26.03.0813:31
Ah, okay. Dann schauen wir doch mal, wie sich Heise auf diesem Gebiet so schlägt.
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.03.0813:44
die tests im magazin fand ich immer recht gut ... jedenfalls besser als das was man in den meisten fachmagazinen so zu lesen bekommt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
macsheep
macsheep26.03.0815:47
Ich find die Heise Newsrubrik eigentlich recht gut, es gibt selten noch so puristische Newsseiten die einfach alle News untereinander auflistet, ohne Bilder und Krimskrams und ohne Werbung die so aussieht als wäre sie ein Artikel und mostly ohne Wertung. Zusätzlich sind die Artikel macfreundlicher geworden (deutlich) aber trotzdem kritisch (was hier nicht der Fall ist) und sie berichten häufig von Bürgerrechts- und Datenschutzverletzungen, was nicht minder interessant ist. So, genug geschwärmt

PS: Forum bitte ausklammern
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.