Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>flash videos auf dem iphone mit dem imobilecema plugin .. klappt das?

flash videos auf dem iphone mit dem imobilecema plugin .. klappt das?

chill
chill20.07.0912:35
moin jungs, ein kollege gab mir den link zu dem über cydia zu installierenden plugin ... hat jemand erfahrungen damit?

hier der link:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Qu33nMum
Qu33nMum20.07.0912:46
Bei mir hat es bisher bei keiner Seite, für dich ich es gebraucht hätte, funktioniert.
Habe es bei SpOn, bei kicker.de und bei so einem Vorlesungs-Mittschnitt der Uni probiert
Eher enttäuschend.
0
chill
chill20.07.0912:51
ok, also mehr heisse luft als nutzenbringend. die blog kommentare dort sagen auch eher "bringt nix" als das es funktioniert (bei einem von 9 kommentaren klappts grade mal ... )

vergessen wirs also ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.