Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>flash Player

flash Player

frifra04.05.0815:17
hi, also ich bin ganz verrückt auf das ding beschäftige mich seit 2 o.3 Wochen mit nichts anderem mehr naja nur am Rande nun meine frage hat jemand ne Ahnung also wenn ich im internet bin und eine Seite aufrufe die eine Flash animation hat zeigt er diese nicht an tja was tun ??????
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.05.0815:28
hi, also es ist doch hinlänglich bekannt dass das iphone kein flash anzeigen kann da heisst es leider warten bis das plugin programmiert wird wobei wahrscheinlich der prozessorspeed zu langsam für flash sein dürfte .....

Puh. Es ist noch schwierig so ganz ohne Interpunktion zu schreiben
„ITZA GOOTZIE“
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.05.0815:28
flash wird das iphone in absehbarer zeit nicht unterstützen. angeblich arbeitet adobe noch an einer lösung - momentan ist flash wohl zu resourcenhungrig
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
emjaywap04.05.0815:29
du weisst aber schon, dass es google geben würde? dann hättest du in den 3 wochen, in denen du dich mit nichts anderem beschäftigt hast, die antwort vielleicht bereits selbst irgendwo gefunden...?
0
frifra04.05.0817:43
naja dann heist es halt warten danke an alle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.