Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>finde airport extreme basis nicht

finde airport extreme basis nicht

Altu? Tuna04.01.0518:27
Hallo, ich bin verzweifelt da ich über airport admin programm meine airport basis nicht finde. Die Internetverbindung steht jedoch.Woran liegt es das die basis nicht auffindbar ist.Mein Ziel ist es die Basis neu zu konfigurieren.
<br>Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0518:39
Dann setze die Basis-Station zurück, danach wirste die auch wieder finden
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0518:42
Achso, mit ´ner Büroklammer 1 Sek. gedrückt halten, dann ist die Station resettet (aber staht ja auch in der Hilfe ). Danach mit dem Dienstprogramm neu auswählen und konfigurieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0502:03
Altu? Tuna
Hallo,das habe ich schon vor meiner Anfrage alles gemacht, dennoch klappt es nicht...trotzdem danke!
<br>gruss.
<br>
<br>Hmm, besser du postest hier im Forum statt per Mail, weil dann die Chance auf eine Lösung einfach größer ist, ja?
<br>
<br>Allerdings bin ich gerade etwas ratlos... außer, dass die Airportkarte oder die Station defekt sein könnte. Die Karte könntest du ja an einem öffentlichen HotSpot testen, aber die Station? Mal zum Apple-Händler mitnehmen und kurz anstöpseln, ob sie da erkannt wird? Vorher vielleicht noch mal gucken, ob die Karte richtig drinnen sitzt oder sich gelockert hat?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.