Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>festplatten backup

festplatten backup

scheibe brot
scheibe brot23.08.0402:16
zum guten ton,
wünsche ich allen einen guten nabend!
so jetzt das problem,
bin auf der suche nach einen guten festplatten backup programm, wo ich meine gesammte powerbook-festplatte 30gb auf meiner externen lacie 250gb festplatte rüberkopieren kann und falls nötig soll diese auch mein sytem am laufen halten, falls meine powerbook festplatte probleme macht.
desweiteren alle daten und einstellungen wie sie in meinen pb sind, auch übernehmen(mail, safari, kalender, fotos, filme, eben alles was auf der platte drauf ist.)
sprache des programms sollte deutsch sein,
ich habe auch selbstverständlich die suche benutzt, wurde nicht richtig fündig.
gibt es sowas?
falls ja bitte den link dazu posten,
das wars, jetzt möchte ich mich selbsverständlich vorab bedanken bei allen die mir helfen werden,
und ich hoffe das wird hier ein freundlicher thread
.
0

Kommentare

Peter_23.08.0402:24
Carbon Copy Cloner!
0
BigMac
BigMac23.08.0402:26
gib auf www . versiontracker . com bei suche mal "backup" ein, hier findest du einiges an free- und shareware.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
camaso
camaso23.08.0402:33
SuperDuper! ist empfehlenswert.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.