Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>festplatte kopieren

festplatte kopieren

hausfreund26.06.0715:33
ich möchte meine komplette festplatte kopieren um sie neu zu formatieren und danach die daten wieder rücksichern. welches programm nutzt ihr um so eine aktion vorzunehmen. ich möchte nicht das ganze system und alle programme neu installieren.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV26.06.0715:34
Geht doch mit dem Festplattendienstprogramm, oder Super Duper
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
mauko26.06.0715:39
SuperDuper !
0
Hßn
Hßn26.06.0716:17
oder CCC (carbon copy cloner) - kost nix(w00t)
0
hausfreund26.06.0716:30
danke für eure hilfe, ich habe mir gerade super duper heruntergeladen und kopiere bereits. was wäre ich ohne die user des mtn forums
0
ts-e
ts-e26.06.0718:37
Aber die Suchfunktion hätte das selbe Ergebnis gebracht.(policeman)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.