Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>festplatte einbauen bei g4

festplatte einbauen bei g4

bert@vienna17.10.0421:17
hallo an alle,

hab gerade ne 120 gb festplatte in meinen mac g4 800 mhz eingebaut und zwar das erste mal. moechte nur wissen ob das ok geht:

hab die platte einfach ueber die andere gelegt festgeschraubt, angeschlossen... funktioniert.

einzige sorge: geht das mit der lueftung noch in ordnung, bzw, hat die unterliegende platte noch genug luft?

danke fuer antwort.

mfg,

stephan
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin17.10.0421:26
Das geht, bei mir im G4 ist so seit Jahren eine zweite Platte drin. Apple hat das Ganze ja extra so gebaut.
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0421:27
Habe es genauso, keine Probleme.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
burdensart
burdensart17.10.0421:44
...bei mir liegt noch eine alte SCSI Platte darüber und das Ganze funktioniert seit 4 Jahren wunderbar...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
beat
beat17.10.0421:58
bei meinem alten g4 server aus dem jahr 1999 werkeln 4 festplatten zwischen 60gb und 160gb (die grossen 2 an einer zusätzlichen internen s-ata-pci karte). läuft praktisch ohne unterbruch seit der anschaffung...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
bert@vienna18.10.0400:50
thanx a lot. dann is ja alles im lot.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.