Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fehlerhafte Update-Aufforderung

fehlerhafte Update-Aufforderung

Spieluhr14.09.1516:43
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bringt mich iOS9 sowohl auf dem iPhone 6 wie auch auf dem iPad Air regelmäßig zur Weißglut. Ich habe die Beta-Versionen installiert. Nach jedem Entsperrvorgang erscheint ein Pop-Up, dass ich wohl bitte auf die neuste iOS-Version updaten möge.
Ich habe sowohl im AppStore, in den Systemeinstellungen und zusätzlich in iTunes geprüft, ob ein Update verfügbar ist.



Diverse Schlagzeilen dazu:

Gibt ist auch nur ansatzweise eine Möglichkeit, dies abzuschalten?
0

Kommentare

iGod14.09.1516:51
Das habe ich seit gestern Abend. Das Beta-Profil habe ich letzte Woche schon gelöscht. Wahrscheinlich weiß das iPhone trotzdem dass iOS 9.1 zur Verfügung steht und will einen dazu drängen die nächste Beta zu installieren.
Am Mittwoch Abend gibt's ja endlich die fertige Version von iOS 9, die klatsche ich dann drauf und dann sollte Ruhe sein.
0
Spieluhr15.09.1518:39
Recht herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.