Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>fehler beim posten, oder wenn man nach dem editieren auf speichern klickt. bin ich alleine?

fehler beim posten, oder wenn man nach dem editieren auf speichern klickt. bin ich alleine?

chill
chill08.10.0921:18
huhu

nix wildes, aber wenn ich ab und an einen beitrag absende, oder nach dem editieren auf speichern sende, dann kommt die fehlermeldung im screenshot.

am rechner kanns nicht liegen, denn beim job mit win-xp und firefox kommt die auch des öfteren.

ist das was schlimmes?

vaporisiert sich mtn in ein paar stunden?

ist das ein vorbote der hölle?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

uplift
uplift08.10.0921:23
Gleiches bei mir, Änderungen sind aber trotzdem gespeichert.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
chill
chill08.10.0921:25
jo, passieren tut nix weiter. ich hab bloss immer angst vor kryptischen meldungen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wowbagger08.10.0921:31
Ist mir auch untergekommen.
0
kcnb8
kcnb808.10.0921:52
Ich würde mal auf eine Javascript-Debug-Meldung tippen, die vergessen wurde wieder rauszunehmen. Sowas kann ich auch gut ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Waldi
Waldi08.10.0922:14
Ist bei mir seit heute auch so!

Ich kann nicht einmal ein Bild anhängen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi08.10.0922:19
ach jetzt ist die Bildanhängfunktion wieder da:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Stranger08.10.0923:08
jo sieht ganz nach einer javascript-debug-meldung aus
0
maceric
maceric09.10.0900:44
Die Rache des (sb)
Wir müssen alle sterben







Und schuld ist alfrank :'(
0
uplift
uplift09.10.0920:51
Apropos: Ich hab heute schon mehrfach folgende Fehlermeldung gehabt, nach dem klicken des Logos zum Neuladen der Seite:

Was ist denn da los?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
chill
chill09.10.0920:56
och ... das kenn ich auch

kommt alle paar wochen/monate mal, ich sehs inzwischen fast schon als freund an
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E09.10.0920:57
Also bei mir läuft seid heute auch alles wieder normal.
0
Laphroaig
Laphroaig09.10.0921:04
Habe gestern bereits sb darüber informiert. Er will sich heute Abend darum kümmern.
0
TheDamage09.10.0921:43
Laphroaig
Habe gestern bereits sb darüber informiert. Er will sich heute Abend darum kümmern.

Hab ich sb auch gestern gemeldet, meinte es solle heute noch gefixt werden


Edit:
Ist scheinbar gefixt
0
chill
chill09.10.0921:44
tut ja nicht weh, die sollen sich mal keinen stress machen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.