Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>fehlendes Newsthema...

fehlendes Newsthema...

lupodw09.02.0814:06
Hi,

kann es sein, dass MTN einfach nix über den Softwarehack zu 1.1.2 des iPhones geschrieben hat? oder hab ich das nur überlesen?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.02.0814:14
HI,

wir sind bei dem Thema vorsichtig, da es eine legale Grauzone ist (Software-Unlocks). Daher dazu in die Leser-Journals gucken, da wurde ja einiges geschrieben!
0
lupodw09.02.0817:04
jetz mal unter uns und unseren vier süßen augen... aber was läuft da mit mtn und dem iphone?

habt ihr einen Werbedeal mit dem pinken Anbieter?
0
pbr09.02.0817:27
lupodw
jetz mal unter uns und unseren vier süßen augen... aber was läuft da mit mtn und dem iphone?

habt ihr einen Werbedeal mit dem pinken Anbieter?


0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.02.0818:36
Wir haben weder mit Apple noch mit T-Mobile irgendeinen Deal. Beide sind weder Werbekunden noch werden wir für irgendwelche News bezahlt.

Mit Apple haben wir natürlich aufgrund unserer Software-Produkte zu tun (MacStammbaum z.B. gibts auch als Packung in den Retail/Online-Stores), sonst aber kein geschäftsverhältnis.

Bei rechtlichen Grauzonen halte ich mich lieber raus, außerdem wurde ja in den Journals sehr viel von euch darüber berichtet, wie jailbreak etc. geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.