Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>fehlende Vibration

fehlende Vibration

Dori27.12.1712:34
Hallo, seit ich letzte Woche das neue Update 11.2.1 auf mein iPhone 7 geladen habe, funktioniert die Vibration auf meiner Apple Watch nicht mehr.

Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen an der Uhr und auch am Handy probiert - nichts geht.


Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad27.12.1713:28
Der Apple Store, AASP, PSP...
0
Dori27.12.1714:02
Es geht im übrigen nur bei meinen E-Mails und bei meinen Whats-App Nachrichten nicht.
Alle anderen App-Mitteilungen kommen mit Ton- und Vibration auf der Uhr an.
0
Igor Detlev27.12.1721:38
was steht denn in den Mitteilungen-Einstellungen von Mail und Whatsapp? Ändert sich was, wenn du dort mal die Töne und Vibrationen aus- und wieder anstellst?
0
Daniel S.
Daniel S.28.12.1700:06
Kompletter Neustart „affengriff“ auf beiden Devices hilf bei den meisten Problemen!
0
Dori28.12.1706:55
Nein da ändert sich nichts. In Mitteilungen und WA hab ich alles an, was Töne und Haptik angeht.
Hab sowohl Telefon und auch Uhr schon komplett neu gestartet. Selbst die Uhr entkoppelt und wieder neu eingerichtet. Keine Änderung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.