Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>favicons in safari weg!?

favicons in safari weg!?

bossa
bossa21.05.0721:10
plötzlich sind alle favicons in safari weg. auch werden sie nicht mehr angezeigt, wenn ich eine seite besuche!

kann man das beheben?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

jogoto21.05.0721:12
Zufällig hier etwas aufgeräumt? ~/Library/Safari/Icons
0
ThomasR.21.05.0721:39
Browser Cache löschen sollte helfen. Ich weiss nicht ob "Cache leeren" über Safari ausreicht.

Ich habe dafür "Tinker Tool System" genommen, als ich mal das gleiche Problem hatte.
0
Zacks
Zacks21.05.0722:09
Da hat wohl jemand seine Cache dateien gelöscht
„Ware wa messiah nari!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.05.0722:56
Oder Safari zurückgesetzt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bossa
bossa21.05.0723:29
weder noch, dahr hatte es mich doch sehr gewundert!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.