Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>falsches macbook bekommen, und nun ?

falsches macbook bekommen, und nun ?

chill
chill08.07.0600:26
huhu

nach 3 wochen endlich kam heute nachmittag mein macbook an ... dachte ich zumindest

bestellt: weiss, 2.00ghz, 100g platte, 1g ram, superdrive
bekommen: weiss, 1.83 ghz, 80g platte, 1gram, combo drive

nachdem ich mit dem migrationsassistenten (der wunderbar klappte) den rechner eingerichtet hab wollt ich mal versuchen ne dvd zu brennen, und was stand da nach längerem suchen im systemprofiler? combo ... na super. nach weiteren recherchen kamen die anderen dinge dann auch ans licht.

nun hab ich ja schon die ganzen plastikumhüllungen etc entsorgt weil ich ja nicht dachte was da kam. können mir die comspotter da an den karren fahren ?

und ich will den rechner ja auch mit nem sauberen system zurückgeben ... langst da wenn ich einfach nur die systemwiederherstellung laufen lasse ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK08.07.0600:39
Hehe, Comspot hat mit anstatt eines mini-VGA TV-Adapters auch schonmal einen mini-DVI TV-Adapter zugeschickt, sowas passiert bei denen wohl öffter

Achja, und die Verpackung von einem Mac schmeißt man grundsätzlich nicht weg.

Und Systemwiederherstellung sollte reichen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
nicht ich
nicht ich08.07.0600:42
"Achja, und die Verpackung von einem Mac schmeißt man grundsätzlich nicht weg."

Du hast vollkommen Recht!!!!
0
chill
chill08.07.0600:46
nein nein, nicht die verpackung. nur diese plastikfolien in denen die fernbedienung, das netzteil, und die kabel drin waren. ausserdem sind natürlich die papierpackungen für die cds hin. der schutz für den rechner, und diese folie zwischen tastatur und display sowie der karton sind natürlich noch da und unversehrt. ebenso der karton wo die papiere und cds drin sind
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill08.07.0600:54
angerufen hab ich natürlich schon, der verkäufer fiel aus allen wolken

das ding geht morgen sofort wieder zurück, das ist kein thema.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nicht ich
nicht ich08.07.0601:00
chill
viel erfolg!

gute nacht:-)
0
totohh08.07.0601:12
Na, da wird sich ein andere Kunde sicherlich freuen(w00t)
0
chill
chill08.07.0601:39
naja, ich denk das die das zu apple zurückschicken, war ja ein customized. irgendwann dann taucht es im refurbish store wieder auf
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
totohh08.07.0614:00
nee, meinte eher das ein anderer Kunde ein 2Ghz statt 1.83 bekommen hat.
Verwechselung halt:-D
0
kefek
kefek08.07.0620:51
totohh
nee, meinte eher das ein anderer Kunde ein 2Ghz statt 1.83 bekommen hat.
Verwechselung halt:-D

Ich glaub nicht, dass der bei apple anruft
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rotfuxx08.07.0600:54
Solange Originalkarton und Zubehör vollständig ist, macht das kein Problem.

Du bist als Kunde bei einer Falschlieferung nicht verpflichtet den ganzen Aufkleberkram an die richtige Stelle zu bringen, geschweige den aufzubewahren.
0
JKNK08.07.0600:50
Ruf da an und sag den dass du das falsche bekommen hast. Falschlieferung. Dafür gibt es ein Gesetz. Sie müssen umtauschenauch auch wenn du das ding aufgemacht hast, bzw den platsik"müll" weggeschmessen hast. Ist ein Wiederrufungsgrund. Also morgen sofort anrufen oder sofort ne mail schicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.