Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eyeTV verzögert Bootvorgang (iMac i5)

eyeTV verzögert Bootvorgang (iMac i5)

fliegerpaddy
fliegerpaddy16.01.1221:58
Ich beobachte bei meinem iMac ein ganz merkwürdiges Phänomen: Sobald der eyeTV-DVBT-Stick im USB-Hub steckt, dauert das Booten extrem lange. Das ist nicht sooo tragisch, aber ich frage mich, warum das so ist. Der Bootvorgang dauert mit eyeTV um die fünf Minuten, ohne keine 50 Sekunden. Beim alten iMac Core2Duo gab es dieses Phänomen nicht. Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

rene204
rene20416.01.1222:04
mal in das konsolen-Log schauen, welcher Prozess oder welche s Programm da so lange hängt..? wäre eine Idee..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.