Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externer cd brenner und itunes ??

externer cd brenner und itunes ??

palooka
palooka05.12.0420:10
hi,

problem: unter itunes werden keine externe geräte gelistet ??

hw:
- pb 55o mhz
- lacie dvd/cd brenner

sw:
- osx 1o.3.6
- itunes 4.7

- warum wird der externe cd brenner Lacie DVD/CD brenner nicht erkannt ?

- für alle die mich gleich steinigen: habe unter der forumssuche nichts gefunden ..(fear)

- thanx for help ..

0

Kommentare

pele05.12.0420:19
Erscheint der Brenner den nicht in den Einstellungen "Brennen" von iTunes?
Ich habe in Ermangelung eines internen Brenners jahrelang problemlos mit einem Externen LaCie gebrannt.:-/
0
uplift
uplift05.12.0420:43
Schonmal PatchBurn probiert? Das integriert externe Brenner in die iApps.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
palooka
palooka05.12.0421:29
yes: PatchBurn klappt !!

vielen Dank !!

uplift: good job
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck06.12.0412:57
Schau auf der LaCie Seite, da gibt es für LaCie Brenner ein Update, dass den Brenner iTunes kompatibel macht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.