Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externer Bildschirm bleibt schwarz

externer Bildschirm bleibt schwarz

chrubi
chrubi03.01.0422:43
Hallo,
<br>
<br>Heute aus den Ferien zurückgekommen wollte ich meinen externen TFT- Bildschirm an mein ibook anschliessen.
<br>Leider findet sich die beiden irgendwie nicht mehr obwohl das vorher einwandfrei funktioniert hat. Habe zwar das erste mal auch ein wenig geübt, heute scheints aber ganz und gar unmöglich.
<br>Hat mir jemand einen Tipp auf was ich achten muss, damits klappt? Der Bildschirm ist ein Acer 1731. Das ibook zeigt bei sich alles an, wie es sich gehört (kann sogar dem externen Monitor die Menuleiste zuordnen). Der Bildschirm startet, sucht, findet kein Signal und legt sich zur Ruhe!
<br>Wie bringe ich die beiden dazu, nicht nur zu suchen, sondern sich auch zu finden?
<br>Mit bestem Dank für jegliche Tipps.
<br>
<br>chrubi
0

Kommentare

ricoh04.01.0401:08
Ich würde ja erst mal einen anderen Monitor austesten. Vielleicht hat er ja ein Wehwehchen. Was besseres (und einfacheres) fällt mir vorerst nicht ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.