Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eure x-bench ergebnisse

eure x-bench ergebnisse

Blaubierhund
Blaubierhund14.10.0513:54
hier könnt ihr eure x-bench ergebnisse posten...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Danyji
Danyji14.10.0513:56
Dürfen wir jetzt raten, was für ne olle Kiste du besitzt?
0
alfrank14.10.0513:59
So ein Quatsch ! Dafür gibt es doch eine spezielle Seite: mit über 100000 Einträgen !
amp;
0
Arachnid
Arachnid14.10.0514:04
Powermac G4 (1GHZ dual) 1,25 GB RAM 64 MB-VRAM 80GB-ATA
0
Arachnid
Arachnid14.10.0514:08
meiner siehe oben ist besser(ich hab mehr punkte) als ein G5 , ich hab halt ein Pro-Modell, von Steve ausgesucht!
0
alfrank14.10.0514:10
Ihr wißt schon, daß es stark auf die XBench-Version ankommt !? Jede hat andere Ergebnisse, besonders 1.2.x zu 1.1.x !
0
Arachnid
Arachnid14.10.0514:12
ich hab auch noch 1.1 also etwa gleich alte XBench version wie der im Juni 2004 getestete PMG5, ich bin besser, halt die SteveJ. Sonderreihe, sehr selten.:-)
0
Danyji
Danyji14.10.0514:40
Arachnid
ich hab auch noch 1.1 also etwa gleich alte XBench version wie der im Juni 2004 getestete PMG5, ich bin besser, halt die SteveJ. Sonderreihe, sehr selten.:-)

Im neuen XBench beziehen sich 100 Punkte auf einen Dual 2 GHz mit Geforce 6800. Deine 131 Punkte habe ich schon mit einem aufmotzten Gigabit Ethernet übertroffen.
Mein Dual 2Ghz kommt auch mit Radeon 9600 auf 100 Punkte, wenn ich die Prozessorleistung auf Max stelle.
0
Arachnid
Arachnid14.10.0514:46
aber ist doch merkwürdig, warum G5s schlechter abschneiden…
0
Danyji
Danyji14.10.0514:55
G5 schneiden schlechter ab? Lade dir mal die neue Version runter! Mit XBenche 1.1 hatte ich ca. 227 Punkte.
0
nooc
nooc14.10.0515:01
... xbench is´ banane. viel zu launig (immer andere ergebnisse). taugt einfach nichts.
0
Arachnid
Arachnid14.10.0515:09
stimmt, in der Version 1.2, sind die ergebnisse wieder ganz anders, warum müssen die das immer ändern, da kann man sich doch an garnichts orientieren.
0
Danyji
Danyji14.10.0515:13
nooc
Man muss die CPU-Leistung auf Maximal stellen und keine anderen Programme offen haben. Dann sind die Schwankungen überschaubar.

Arachnid
Na, was macht denn dein Dual mit XBench 1.2?
0
nooc
nooc14.10.0516:38
Danyji

"CPU-Leistung auf Maximal stellen und keine anderen Programme offen haben."

das ist selbstverständlich. habe mit xbench 2 jahre lang versucht die leistung meines systems zu protokollieren. die ergebnisse waren einfach unbrauchbar. ein sauberes benchmark ist nicht möglich.
0
alfrank14.10.0516:40
Es gibt meiner Meinung nach überhaupt kein zuverlässiges Benchmakr-Programm, auf keinem System !

Der beste Vergleichstest ist ein ausführlicher Praxistest mit den Anwendungen, die man tatsächlich verwendet.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.10.0516:50
So,

hier nun meine Ergebnisse, doch das mein PB 'ne Gurke ist, daß wusste ich vorher schon.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bernhard Krug14.10.0517:40
Auf Platz 28 von allen iMac G5... Die ersten sind wohl nicht ganz sauber, wie die wohl einen Dual G5 in Ihren iMac gekriegt haben???
0
Bernhard Krug14.10.0517:44
das bild...
0
Bernhard Krug14.10.0517:44
komm schon..
0
Bernhard Krug14.10.0517:45
Juchu!! Und drei oben drüber bin ich ja nochmal... hab 2x mitgespielt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.