Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>es tut mir leid es hier reinstellen zu müssen: o2 surf stick mit vertrag: tipps oder tricks um aus dem vertrag rauszukommen, oder interessenten?

es tut mir leid es hier reinstellen zu müssen: o2 surf stick mit vertrag: tipps oder tricks um aus dem vertrag rauszukommen, oder interessenten?

macbäss
macbäss02.10.0915:12
ich weiss, es ist nicht der passende ort, aber es geht mir nicht nur um evtl interessenten.
sondern auch um hilfestellung bei meinem weiteren vorgehen.

ich habe vor recht genau 12 monaten einen surf stick vertrag mit o2 abgeschlossen.
ich weiss auch, dass verträge bindend sind und man sich vorher überlegen sollte, was man unterschreibt.

mein problem ist aber, dass ich einen unerwarteten studiengang-/ortswechsel unternommen habe. und in dem neuen schönen ort in dem meine fh steht, das o2-netz unterirdisch schlecht ist. jedoch ist schlechter empfang bei mobilfunkverträgen kein ausreichender grund für einen vorzeitigen ausstieg. man kann lediglich einen brief hinschreiben und auf kulanz hoffen, die mitarbeiter am telefon konnten mir auch nicht weiterhelfen.

also meine zwei fragen:
- hat jemand von euch es schonmal geschafft, aus kulanz bei o2 auszusteigen?
- gäbe es evtl interessenten, die diesen stick mit vertrag übernehmen wollten? (20€ pro monat, surf stick etc wäre umsonst).

danke im vorraus für hoffentlich hilfreiche beiträge und keine "steinigungen", das leben spielt halt nicht immer so mit wie man es gerne hätte...
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.10.0915:40

Darum heisst es ja Der steinige Weg

=!verkauk<30

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.