Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>erweiterte Lautstäreregulierung

erweiterte Lautstäreregulierung

Boxer13.03.0814:20
Ich nutze einen Power Mac G4 MDD mit 10.4.11.

Das Problem ist folgendes über die normale Lautstärkensteuerung hinaus gibt es eine Tastenkombination mit der man die Lautstärke im ganzen anheben kann. Jetzt ist mein Problem derTon ist zu laut geworden in der kleinsten Lautstäreregulation.

Wie ist die Tastenkombination zur Feinsteuerung der Lautstärke aber es ist nicht die normale Steuerung.

Danke im voraus
0

Kommentare

alfrank13.03.0814:54
Kenn' ich nicht...

0
Boxer17.03.0816:18
Danke für die Antwort habe selbst die Lösung auf anderer Seite gefunden. Wenn man in einenm Quicktimefilm während des abspielens shift drückt kann man das Lautstärkenparamerter weiter über den normalen Standard erhöhen. Selbiges funktioniert auch umgekehrt.
0
_mäuschen
_mäuschen17.03.0817:23

In QuickTime kenne ich nur
Filmeigenschaften - Audioeinstellungen
um einen Film um 6db erhöht abzuspielen.

Der Trick mit der Shift Taste funktioniert doch nur im Finder?


0
Boxer17.03.0817:31
Angenommen ich sehe mir einen Quicktime Film an dann ist links das Lautstärkesymbol. Kllick drauf habe den Schiebebalken nun geht leiser und lauter. Aber nun drücke ich die Shifttaste innerhalb des Balkens nun kann ich die Lautstärke weiter erhöhen über das Normale hinaus.
0
Boxer17.03.0817:31
Das geht nur in einem Movie File.
0
_mäuschen
_mäuschen17.03.0817:35

Was verstehst Du unter einem Movie File?


0
Boxer17.03.0819:36
Halt einfach eienen Film; Clip, Trailer und sonstiges meinetwegen auch Pornoclip.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.