Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ersten ungelesene Beitrag anzeigen

ersten ungelesene Beitrag anzeigen

duich
duich21.10.1118:54
Ich vermisse im Forum den Punkt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen".

Wenn ich einen Fred verfolge muss ich mich immer durch die ganze Seite scrollen, bis ich auf den ersten ungelesenen Beitrag komme. Manchmal weiß ich auch nicht mehr genau welchen Beitrag ich schon gelesen habe und welchen nicht.

So hangle ich mich dann durch viele Beiträge bis zum "neuen". Aus anderen Foren kenn ich obigen Link und es ist echt angenehm so zu lesen.

Hab ich was übersehen? Kann ich das einstellen oder könnte der Forenbetreiber da etwas nachrüsten?

Gruß und schönes Wochenende
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.