Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>erkenne ich an der Verpackung ob alt oder neuer touch?

erkenne ich an der Verpackung ob alt oder neuer touch?

Helmut07.04.0817:08
Hier ist gerade bei MediaMarkt so ein schönes Angebot für den iPodTouch mit 16GB inklusive 25,-€ iTunesKarte
für 333,-€. Erkenne ich an der Verpackung, ob es sich um einen "alten" oder neuen Touch handelt?
Möchte jetzt ungern zusätzlich die 18,-€ für das Software-Update zahlen. Könnte zwar auch den Verkäufer fragen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Antwort wohl mehr gewürfelt wird.
0

Kommentare

Helmut07.04.0817:17
Meine Anfrage hat sich wohl schon erledigt. gerade was dazu auf amazon gefunden
Die Modellnummer lautet für den alten: MA627ZD/A
für den neuen: MA627ZD/B
na dann
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0817:17
Es sind doch alles die gleichen. Und um die 18 € muss man sich zwangsläufig eh drücken, weil sonst hat man ja gar keine Chance auf die anderen tollen Programme für das Ding! Also zugreifen bevor er vergriffen ist!

PS und BTW: wenn du willst, dass er länger als eine Woche wie neu aussieht, bemüh' dich gleich für einen passenden Schutz für Rück- und Vorderseite!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Helmut07.04.0817:22
Jaguar1
Upps, Dank Dir!
Habe ich gar nicht gewusst. Dann werde ich wohl wirklich lieber zum alten greifen.
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0817:51
Naja, ob alt oder neu ist eigentlich wurscht. Oder was bringt dich jetzt von meinen Aussagen zu deiner Schlussfolgerung?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Helmut07.04.0818:12
Jaguar1
Wenn ich dich richtig verstanden habe, laufen die "zusätzlichen" Programme aus dem Netz wohl nur unter der alten Software. richtig?
Dann wäre es ja blöd, mir den "neuen" Touch inklusive Software-Update zu kaufen um dann auf die "tollen Programme" zu verzichten.
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0818:24
Nene falsch verstanden! Es ist völlig irrelevant was drauf ist! Das Ergebnis der Prozesses den du meiner Meinung nach eh machen musst ist dann immer das selbe!

Vielleicht solltest du auch das Angebot @@ in Betracht ziehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.