Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>erfahrungen mit ichatAV?

erfahrungen mit ichatAV?

Bert
Bert19.03.0418:34
hat jemand erfahrungen mit ichatAV bzgl einer usb-webcam? gibts da was ztu beachten?? (Treiber?...)

danke, liebe grüsse, bert
0

Kommentare

Bodo
Bodo19.03.0418:38
Welche hast du denn? Für USB-Webcams brauchst du auf jeden Fall Treiber.
0
Bert
Bert19.03.0418:39
hab noch keine.... kannst du mir eine empfehlen?
0
Bodo
Bodo19.03.0418:41
Wieviel willst du ausgeben und welchen Mac hast du?
0
Bert
Bert19.03.0418:58
so wenig wie möglich natürlich (nicht über 40 euro). rechner: g4 800 MHZ (panther), g4 2x 1GHZ (panther) und g3 ibook (400 MHZ) jaguar (vielleicht bald panther), powerbook g4 800 mhz (panther.

0
Bodo
Bodo19.03.0419:03
Vernünftige Qualität gibt es nur mit der iSight. Alles andere ist nicht so das ware. Ich habe die iSight und will keine andere mehr. Nebenbei arbeitet sie sogar mit iMovie zusammen. Bei deiner Ausrüstung sollte doch noch der eine oder andere Euro übrig sein.
0
Mac-Devil
Mac-Devil19.03.0419:11
Auf jeden Fall würde ich eine FireWire Cam empfehlen..., alles andere ist viel zu lahm...
Hab die iSight..., zwar nicht billig aber eine wirklich lohnende Investition!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Bert
Bert19.03.0419:11
definier doch mal "nicht so das wahre". muss ja nicht sooooo super sein....
0
Pseudemys
Pseudemys19.03.0419:12
Siehe bitte <i>jonez'</i> Beitrag am Thread-Ende @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.