Forum>iPhone>erbitte Hilfe,von IOS Beta 14.2 zurück auf Normal 14.0

erbitte Hilfe,von IOS Beta 14.2 zurück auf Normal 14.0

itzenplitz24.09.2021:54
hallo,
ich habe wohl in geistiger Umnachtung gehandelt,als ich mir auf mein iPhone mit IOS 14 Final die Dev. Beta 14.2 geladen habe.
Leider schaffe ich es nicht diesen Blödsinn rückgängig zu machen ,der Weg Profil löschen usw. gelingt nicht—es wird jedesmal wieder Beta 14.2 geladen.
Kann mir hier bitte jemand erklären wie ich mein iPh. wieder auf „Normal IOS 14.0” bekomme?
Ich sage schonmal Danke im Voraus

Mit netten Grüssen
-3

Kommentare

JoeyCruber
JoeyCruber24.09.2022:19
Das sollte helfen
0
itzenplitz24.09.2022:49
danke JoeyCruber

das habe ich schon mehrfach versucht--immer wieder kommt 14.2--das heisst also ich muss bis zum nächsten "normalen" Update warten?
0
JoeyCruber
JoeyCruber24.09.2022:54
itzenplitz
danke JoeyCruber

das habe ich schon mehrfach versucht--immer wieder kommt 14.2--das heisst also ich muss bis zum nächsten "normalen" Update warten?

Profil entfernen und dann die iOS Wiederherstellung durchführen hat bei mir immer geklappt. Ich hatte die public Beta drauf
0
itzenplitz25.09.2009:12
das ist ja leider das Problem--ich komme nicht in den Wiederherstellungsmodus,wenn ich die vorgeschriebene Tastenkombination drücke,erscheint Siri und möchte aktiviert werden--ich werde es wohl platt machen müssen und komplett neu installieren
0
Blodwyn25.09.2018:48
itzenplitz

Was ist denn das Problem, bzw. „der Blödsinn“ an der 14.2 beta? 🤔
0
itzenplitz25.09.2020:11
@Blodwyn
an der Beta ist kein Bödsinn--der ist, das ich wider besseres Wissen auf ein Handy,das täglich gebracht wird überhaupt eine Beta installiert habe.
Nach der Installation begannen bei mir die Probleme,die unangenehmsten waren teilweise keine Anrufe zu erhalten,Wlan war deaktiviert.
Da ich kein Fachmann bin und diesen Dingen nicht auf den Grund gehen kann,habe ich mein eigenes handeln als Blödsinn bezeichnet (hätte es vlt. im 1. Post sagen sollen)
Seit heute Nachmittag habe ich wieder die "normale" 14.0 auf dem iP und sehe in den nächsten Stunden und Tagen ob die diversen Fehlerquellen verschwunden sind

mit netten Grüssen
0
Blodwyn25.09.2022:37
itzenplitz

Danke. Dann warte ich wohl auch lieber no mit der Public Beta 14.2 😉
0
itzenplitz25.09.2023:42
@JoeyCruber
ich bin Dir noch eine Erklärung schuldig
erstmal nochmal danke,es hat ja leider,wie bereits geschrieben nach Apple´s Vorgaben nicht geklappt,warum???--nach weiteren 7 missglückten Versuchen habe ich iMazing eingesetzt,und man glaubt es kaum, es hat beim ersten Mal funktioniert,allerdings hat es quälend lang gedauert--sei´s drum,es hat hingehauen und ich habe wie gewünscht mein "normales" System

mit netten Grüssen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.