Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>entourage friert ein - löst sich wieder nach ~2 min

entourage friert ein - löst sich wieder nach ~2 min

martin06.07.0714:19
was kann das sein?
manchmal (immre öfter) 'friert' entourage ein, nix geht mehr

nach einiger zeit löst es sich wieder und funkt ganz normal...
0

Kommentare

martin10.07.0711:34
hat das problem denn niemand (gehabt?)

ich hab das täglich ein paar mal, ist echt mühsam.
0
axl
axl10.07.0712:06
Ist mir nicht bekannt.

- läßt Du die Mails automatisch abrufen? Verwendest Du IMAP? Vielleicht hat er Probleme mit dem Server.
- Schon mal die Datenbank repariert? Entourage mit gedrückter Alt-Taste starten oder das Datenbank Dienstprogramm aus dem Microsoft Office Ordner starten. dann den dritten Punkt "Datenbank überprüfen und reparieren" auswählen. Dauert je nach Größe der DB ein paar Minuten.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
oliver
oliver10.07.0715:40
da du – der allgemein zunehmenden unsitte hier folgend – keinerlei informationen zu den umständen angegeben hast, unter denen diese pausen eintreten, wird dir auch kaum jemand helfen können.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
martin10.07.0718:53
entschuldige, wollte nicht nicht information verbreiten... wusste einfach nicht was - eure fragen helfen schon weiter:

* ja, verwende imap (ein konto, ist das einzige)
das seltsame dran: er lädt mails in das konto, löscht es von dort und verschiebt es in den posteingang

* datenbank hab ich repariert, hat nix geholfen

* verwende auch spamsieve, mit dem ich nicht glücklich bin, weil es nicht viel hilft.

sonst fallen mir keine besonderheiten mehr ein...?
0
martin10.07.0719:14
habe jetzt zb über 2.000 'gelöschte' mails
die alle in meinem posteingang sind
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.