Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>endlich wieder mal ne "Keynote" ("nur" von Adobe)

endlich wieder mal ne "Keynote" ("nur" von Adobe)

zaph
zaph27.03.0723:51


kommt gerade live, falls es jemanden interessiert.
(CS3 Vorstellung)

Stream läuft gut ....
„live long and prosper“
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.03.0723:56
Zum Glück arbeiten die da am Mac.:-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
zaph
zaph27.03.0723:59
zum Glück

das mit dem CD Cover war ja durchaus beeindruckend...
„live long and prosper“
0
ts-e
ts-e28.03.0700:07
Und vorher das mit dem Video. Plötzlich war die Golden Gate ohne Autos.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e28.03.0700:08
macbook8
die ist ja schwanger

darf sie nicht

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
zaph
zaph28.03.0700:14
uh - der Photoshop Startup war ja der Hammer - das würd ich doch gern am Mac sehen

das mit den Autos war auch nich von schlechten Eltern
„live long and prosper“
0
evilalex
evilalex28.03.0700:37
das is ja mal sowas von peinlich.
zzz in sachen präsis müssen se noch viel lernen.
aber da rollen jetzt wohl erstmal köpfe ... rofl
0
oloool28.03.0700:39
Warten die jetzt auf nen MS-Update?
0
evilalex
evilalex28.03.0700:39
na wenn der beamer mit m$ läuft ?
0
oloool28.03.0700:44
Geflimmert hats aber auf der DELL-Kiste schon lange vor dem Break - sah man auch an den Gesichtern der Mods....
0
evilalex
evilalex28.03.0700:45
na endlich
0
Sitox
Sitox28.03.0701:13
Eins muss man Adobe lassen ...die Integration der Apps untereinander haben die richtig geil hinbekommen. Jedenfalls hat Apple - zumindest in den sich überschneidenden Bereichen - wieder richtig ernstzunehmende Konkurrenz.
0
oloool28.03.0701:16
Ich würde sagen, Adobe hat eher aufgeholt statt überholt.
0
oloool28.03.0701:17
Und selbst wenn man wöllte, man kann den Adobe Store jetzt nicht erreichen.

0
evilalex
evilalex28.03.0701:17
ich würd sagen die apps sind klasse aber die präsi war nicht dass was ich bei "biggest launch in our history" erwartet hätte. Naja bei CS4 können se s ja besser machen
0
Sitox
Sitox28.03.0701:22
oloool
Und ich sage, wenn's um "cross platform" Publishing geht, kann Apple Adobe in keinster Weise das Wasser reichen. Das Dumme ist, dass genau diese Fähigkeiten in Zukunft immens an Bedeutung gewinnen werden.
0
oloool28.03.0701:30
sitox,

ja, das ist doch klar. Nur die "Integration der Apps" bezog ich auf die Bedienbarkeit im Workflow. Das Hin- und Herschalten einzelner Filmschnitte und Animationen/Soundschnipsel beherrscht FCS schon lange sehr bequem.
0
oloool28.03.0701:33
...und das mit Dreamweaver macht mal fix aus PSD nen JPG: Ich glaube nicht, dass ich mich darauf verlassen möchte im Alltag
0
Rotfuxx28.03.0700:18
Kaum hängt ein Vista-Rechner dran, gibts Probleme
0
Rotfuxx28.03.0700:33
Wie bitter ... so viele Millionen in das Event gesteckt und dann müssen die vor Live-Publikum in die Zwangspause gehen.

Der GAU schlechthin.
0
Rotfuxx28.03.0700:39
Frag mich nur welches Teil die gerade nicht austauschen können.

Ein Ersatzbeamer muss da doch aufzutreiben sein.
0
Rotfuxx28.03.0700:42
Ich glaube nicht, dass es an Vista liegt ... dann hätten die doch sofort nen Mac angeschlossen. Auch die Computer-Hardware schließ ich mal aus: da haben die garantiert mehrere Backup-Kisten.

Muss schon was richtig ärgerliches sein ... mein Tipp: der Beamer hat sich gehimmelt.
0
Rotfuxx28.03.0700:48
Naja, aber ich denke nicht, dass es wirklich ein Vista-Problem war.
0
macbook828.03.0700:03
die ist ja schwanger =-O
0
macbook828.03.0700:13
ja von mir aus schön ist doch schön schwanger zu sein oder nicht:-P
0
macbook828.03.0700:15
also PS10 Beta ist ja schon geil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.