Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>emails aufs handy???

emails aufs handy???

clemens Hauft
clemens Hauft11.12.0621:16
hallo!
habe seit kurzem ein nokia 3250.
jetzt würde ich gerne meine emails aus dem Apple mail prog. aufs handy syncen, damit ich sie immer dabeihabe...
aber jedoch ohne den email dienst des netzproviders (One/ Österreich) zu nutzen.
geht das?
in einschlägigen foren hab ich nichts gefunden.
vielleicht hat ja jemand von euch diesbezüglkich erfahrung damit, oder irgendeinen tipp wie das gehen könnte!
bin euch für jeden tiupp dankbar!

ciao clemens
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.12.0621:24
Bestimmt nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.