Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>email von Windoof mit sxw Datei

email von Windoof mit sxw Datei

ralleff25.01.0619:40
kann mir jemand sagen was die Endung bedeutet, beim öffnen auf Hausmarke sagts mir, > enthält ein Programm,
ratlose Grüsse
Ralle
0

Kommentare

Bodo
Bodo25.01.0619:50
Kennst du den Absender? Wenn nicht, löschen!
0
kawi
kawi25.01.0619:51
Das ist ne Datei Open Office /Star Office. Es handelt sich um ein einfaches Textverarbeitungsdokument
0
ralleff25.01.0619:51
Absender ist bekannt,
0
ralleff25.01.0619:53
kawi
Das ist ne Datei Open Office /Star Office. Es handelt sich um ein einfaches Textverarbeitungsdokument
Iss aber aus Word erstellt worden und lässt sich in textedit öffnen, dort stehen dann aber nur seltsame Zeichen.
0
Bodo
Bodo25.01.0619:54
Dann hier downloaden und installieren: NeoOffice, damit kannst du die Datei öffnen.
0
kawi
kawi25.01.0619:56
seit wann speichert Word denn im Format der "Konkurrenz" ?
=-O
0
der schneyra
der schneyra25.01.0619:57
.sxw ist doch eine OpenOffice-Datei wenn ich mich nicht ganz täusche. Google hat es mir dann auch direkt bestätigt
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra25.01.0619:58
Hui... da haben aber viele geantwortet bis ich zu diesem Tab vorgestoßen bin
„BAM!“
0
kawi
kawi25.01.0619:59
btw: aktuelle open office dokumente sind xml packages. Mal spaßeshalber in *.zip umbenennen und entpacken bringt dir nen verzeichniss mit allen enthaltenen Einzelkomponenten der Datei
0
Bodo
Bodo25.01.0620:01
kawi
Mit Sicherheit gar nicht!

ralleff
Vorsicht! Die Datei kann nicht mit Word erstellt worden sein!
0
ralleff25.01.0620:05
Keine Ahnung was das gegenüber da veranstaltet hat, ist ein Dokument meiner Frau von einer Kollegin, die arbeitet halt mit Winschrott und Wordschr....
Hat insgesamt 3 Dokumente geschickt, eins passt als .doc, ein .doc lässt sich nicht öffnen ( gleiche Ansage wie im ersten Post) und dieses sxw Ding, entweder isse blöd, oder Word gibt mal wieder einen zum Besten, denn das wollte irgendwie nicht speichern und dann hattse wohl wild rumgklickt.
fassungslos über sonen Müll
Gruss
Ralle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.