Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>email versenden über airport express

email versenden über airport express

mike.k15.01.0517:23
hilfe! über meine airport station airport express kann ich emails empfangen jedoch keine versenden benütze mail von mac! kann mir jemand helfen!
0

Kommentare

mike.k18.01.0500:38
hmm.. mit den selben einstellungen läuft bei mir zuhause alles einwandfrei!
es gieng auch schon mal über express.. (ich powerbook meine freundin ibook und airport).... die mail einstellungen sind sicher io.. und verbindung zum server hatte ich auch (ping)..
0
mike.k18.01.0500:41
airport express schon neugestartet und so.. na ja fileicht muss ich die ältere firmware wider draufladen! 6.0 oder so drauf ist 6.1
0
zeko
zeko18.01.0501:54
Ältere FW wirst du nicht laden können.
Aber wie Murdock schon schrieb:
"Das Problem liegt in deinen Einstellungen in Mail und nicht bei der AirPort-Station."
SMTP Einstellungen
0
alfrank18.01.0501:58
GMX Acount ?
Dann muß auch beim SMTP-Server der Benutzername (die GMX-Kundennummer) und das Paßwort eingetragen sein !
0
Roli18.01.0505:07
Hallo mike.k
Du hast bei deiner email einen Fehler drin. Sollte sicher "mkoerner@bluewin.ch" heissen - du hast aber "bluewein" geschrieben!

Roli
0
nova.b18.01.0509:41
bist du sicher, dass du mit der richtigen absenderangabe sendest? wenn du mehrere provider hast, kann es passieren, dass mail die falsche mailadresse nimmt, die der server dann verweigert.
0
hammerwerk18.01.0510:51
"""mit den selben einstellungen läuft bei mir zuhause alles einwandfrei! """"

wenn du deine mail an einem andren ort (zB: hotel....) verschicken willst musst du den richtigen SMTP Server in deinem mailprogramm verwenden!!!
...wenn der OUTgoing server nicht stimmt kann dein programm das mail nicht versenden und dein MAILPROGRAMM sollte dir ein hinweisfenster öffnen über welchen server du senden willst.....SMTP ADRESSE ERFRAGEN....
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0511:53
mike.k @@
erzähl uns doch mal, bei welchem eMail Provider bist (wahrschinlich bluewin.ch) und welche Einstellungen du in der Mail.app unter Accounts hast Mit deinen bisherigen Angaben ist eine Fehlerlokalisierung geschwiede dem eine Fehlerbeseitigung nicht möglich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Murdock18.01.0500:08
Das Problem liegt in deinen Einstellungen in Mail und nicht bei der AirPort-Station.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.