Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eine leise externe Festplatte?

eine leise externe Festplatte?

j-loop01.12.0323:22
Liebes Forum, bin seit langem besitzer einer externen LaCie-Festplatte, die brav ihren Dienst tut und auch nach einer Aufrüstung auf 120 GB weiter ok ist.

Nachteil: Der Lüfter ist laut und da mein iBook eher leise ist, möchte ich eine leisere Festplatte ähnlicher Größenordnung kaufen.

Was könnt ihr empfehlen? Wie sind den die LaCie d2? In den katalogen steht ja nie was von laut oder leise...

Danke,
Jörg
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB01.12.0323:34
leise sind wirklich nur gehäuse ohne lüfter, ich habe z.b. mehrere icecube gehäuse, auch wenn alle an sind ist's immer noch leise
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.