Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ebay - Apple Hardware in die Türkei verschicken? Betrug?

ebay - Apple Hardware in die Türkei verschicken? Betrug?

FloMac02.12.2113:51
Liebe Freunde von MacTechNews

Bei ebay versteigere ich momentan mehrere Apple Geräte. In den letzten Tagen bekomme ich öfters Anfragen zum Versand in die Türkei. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?



FloMac
0

Kommentare

orcymmot15.12.2122:31
Sichere dich dahingehend ab, dass du die Zahlung empfängst, die man nicht zurückbuchen kann.

Also mind. vei Überweisung die Buchung abwarten oder vielleicht PayPal Freunde&Familie. Diese Zahlungen kann man nicht zurückbuchen, nachdem du das Gerät ggf. schon versandt hast.

Auf keinen Fall per PayPal mit Käuferschutz bezahlen lassen, auch nicht wenn der Käufer die Gebühr übernehmen würde. Das stinkt dann gewaltig nach Dreiecksbetrug.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.