Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eSATA Platte erkennt Dateistruktur nicht mehr nach Indizierungsabbruch

eSATA Platte erkennt Dateistruktur nicht mehr nach Indizierungsabbruch

user_tron26.03.0802:28
Hallo Leute,

meine eSATA WD 500GB erkennt die B-Baum Struktur nicht mehr. Ich glaube der ungewollte Indzierungsabbruch ist schuld. Das Festplattendienstprogramm erkennt die Platte zwar, aber kann sie nicht aktivieren. Mit welchem Progi kann ich da am besten ne Datenrettung versuchen?

Danke
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

user_tron26.03.0810:25
Alles klar, habe Problem gelöst! Platte funzt wieder!
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
erikhuemer
erikhuemer26.03.0810:37
was hast denn gemacht?
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0
user_tron26.03.0811:00
Ich hab die Festplatte per Firewire bei meinem Kumpel an den MacPro gehängt und DataRescue 2 drüberlaufen lassen. Hat 3 Stunden gedauert, bin extra früh aufgestanden
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
erikhuemer
erikhuemer26.03.0813:53
Mir hat nämlich meine Airport Extreme schon zweimal das Dateisystem abgeschossen. Deswegen interessiert mich, welche Datenrettungsprogramme gut funktionieren. Ich hab mir letztens den Diskwarrior gekauft, der anscheinend ganz gut funzt...
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.