Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>eMail-Benachrichtigung, Tücke im Detail

eMail-Benachrichtigung, Tücke im Detail

jogoto11.08.0616:28
Kann es sein, dass bei der eMail-Benachrichtigung die E-Mail-Adressen zum jeweiligen Thread gespeichert werden und nicht etwa der Benutzername?
Hintergrund ist, dass ich meine E-Mail-Adresse geändert habe, eMail-Benachrichtigung, die ich zuvor angeklickt hatte aber weiter an die alte kommen und ich sie jetzt auch nicht abstellen kann. Und ich werde auch über meine eigenen Posts benachrichtigt.
Das ist zwar nicht schlimm, da ich unter der alten E-Mail-Adressen noch zu erreichen bin, aber vielleicht sollte man das für MTN 2 bedenken.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac11.08.0622:03
jogoto
Kann es sein, dass bei der eMail-Benachrichtigung die E-Mail-Adressen zum jeweiligen Thread gespeichert werden und nicht etwa der Benutzername?
Ja!

Ich habe das bereits mehrfach erwähnt; es hat aber niemanden interessiert.
0
jogoto12.08.0619:55
Naja, ist wie gesagt im Moment nicht so schlimm. Obwohl gerade jetzt viele alte Threads ausgegraben werden (z.B. "Piratpartiet...") und ich dort die eMail-Benachrichtigung nicht mehr abstellen kann.
Aber, bitte bitte MTN, die eMail-Benachrichtigungs-Datenbank vor Übernahme in MTN " löschen.
0
MacSebi
MacSebi12.08.0620:26
Dennoch eigentlich nicht wünschenswert die jetzige Lösung...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
jogoto12.08.0620:29
jogoto
...vor Übernahme in MTN " löschen...

Das soll natürlich "MTN 2" heißen...
0
jogoto12.08.0620:30
MacSebi

Nö, natürlich nicht, aber ich verstehe, dass man sich jetzt auf das nächste Projekt konzentriert und nicht hier noch rumbastelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.