Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eMac 700 liest keine Audio CDs mehr ein

eMac 700 liest keine Audio CDs mehr ein

superuser14.07.0421:54
Daten CDs machen ihm keine Probleme

jmd ne ahnung...is voll zum kotzen...hab heut mal 10.3 installiert (auf das alte 10.2.3)

nix hat sich geaendert...:<>

danke im voraus
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.07.0421:58
Sind die Dinger kopiergeschützt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
superuser14.07.0422:13
nein...sind sie nicht...ganz normale (ohne kopierschutz) oder auch gebrannte gehen nicht
0
1reinhard
1reinhard14.07.0422:14
Problem hatte ich auch mit der neuen von Lenny Kravitz.
Das Ding war kopiergeschützt - zum Glück von der ganz intelligenten Sorte.

Ich hab die einzelnen Titel erst mal per Drag'n Drop auf den Desktop geholt und von dort ganz einfach importiert.
0
superuser14.07.0423:02
ne...ich kann die cd noch nicht mal mounten...kopierschutz is absolut nich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.