Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eGPU unmount / remount

eGPU unmount / remount

void
void21.10.2010:27
Ich nutze seit einiger Zeit eine externe Radeon 5700 XT in einem Razer Core X an meinem 2020er MBP 13". An der eGPU hängt direkt ein großes Display, das MacBook ist (meistens) aufgeklappt und dient als sekundäres Display.

Funktioniert auch soweit wunderbar, bis auf eine Ausnahme: Nach einem unmount (über das Symbol in der Menüleiste) kann ich das MacBook wie erwartet weiter nutzen. Lediglich ein erneutes Verbinden der eGPU kriege ich beim besten Willen nicht ohne Neustart hin.

Power Delivery funktioniert dann zwar, aber die GPU wird nicht erkannt - bis zum nächsten Neustart.

Kennt jemand das Problem? Muss ich ein bestimmtes "Ritual" abhalten in Bezug auf die Reihenfolge in der ich Kabel verbinde, Schalter betätige, usw?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.