Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>eBay Rechnung als PDF – WIE?

eBay Rechnung als PDF – WIE?

sonorman
sonorman25.05.0910:10
Moin Forum.

Als Gelegenheits-eBayer ärgert es mich immer wieder, dass eBay keine vernünftigen PDF-Rechnungen erzeugen kann. Mann kann sich die RG nur als HTML oder CSV runterladen. Erstelle ich mir ein HTML, ist das das selbe, wie die einfache Anzeige der Rechnung im Browser, nur mit zerstörten Sonderzeichen (Euro-Zeichen).

Wenn ich versuche, die im Browser angezeigte Rechnung über den Drucken-Dialog als PDF zu sichern, stimmt das Format nicht. Die PDF enthält dann einen "Scrollbalken", der die Rechnungsbeträge abschneidet. CSV eignet sich auch nicht gerade optimal für Rechnungen. Also wie kommt man an eine vernünftige Kopie der eBay-Rechnungen?
Wie macht Ihr das?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac25.05.0910:55
Ich hab zwar auch einen „Scrollbalken“, aber der schneidet nichts ab.
0
jogoto25.05.0921:04
Wahrscheinlich sind sonormans Rechnungsbeträge einfach länger.
0
Hot Mac
Hot Mac26.05.0901:07
Das wird's wohl sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.